Büroassistenz / Sachbearbeitung/ Verkauf / Vertrieb (m/w/d)
- eco24 GmbH
- Headquarter
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
- 0 - 0
- Publiziert: 22.07.2022
- Publizierung bis: 22.08.2022
Über uns
Unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen ist unser größtes Ziel. Als solides mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2005 erfolgreich am Markt als eine der Top-Schuldnerberatungen in Deutschland tätig. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton.
Ihre Aufgaben
- Sie führen Beratungsgespräche mit unseren Privatkunden
- Sie betreuen unsere Kunden und Interessenten bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Sie unterstützen unsere Kunden und Interessenten bei allen Fragen rund um Verschuldung, Insolvenz und Finanzoptimierung
- Sie erstellen individuelle Angebote und erledigen schriftliche Anfragen rund um alle Kundenanliegen
- Sie kümmern sich um die Datenpflege und weitere Bürotätigkeiten
Ihr Profil
- Freude an der Beratung und Umgang mit Menschen
- Kommunikationsstärke
- Kundenorientierung
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Ihre Vorteile
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit fixem Gehalt
- Individuelle und ausführliche Einarbeitung durch qualifizierte Teammitglieder
- Sehr schönes und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Kommunikationsraum und Kantine
- Kaffee, Espresso, Wasser etc. stehen kostenlos zu Verfügung
- Quereinsteigerinnen/Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
- Irina Neutert
- Leiterin Personalabteilung
- +49 7161 627 03 802